Standardprofile

Vom Ovalrohr über das Rundrohr bis hin zum Z Profil

Gewindestücke

Muffen, Nippel und mehr

Teile für Saugförderanlagen

Abzweigstücke, Y-Stücke und Edelstahlreduzierungen

Spezialprofile

Vom Bühnenbau über den Volierbau bis zum Fassadenbau

Bleche

Vom Reinaluminium bis zum Warzenblech

Rohrformstücke

Rohrbögen und Reduzierungen


BIDI BADU TShirt in figurbetontem Schnitt

yWJyuKKDWt

BIDI BADU T-Shirt in figurbetontem Schnitt

BIDI BADU T-Shirt in figurbetontem Schnitt
  • Kurzärmliges T-Shirt Amari Tech für Damen
  • Gefertigt aus atmungsaktivem Polyester mit Elasthananteil
  • Figurbetonter Schnitt mit tailliert sportlicher Passform
  • Tiefer Rundhalsausschnitt mit Dekolletébetonung
  • Auffällig gemustert für Sport & Freizeit
Material & Produktdetails
Das stylische T-Shirt Amari Tech von BIDI BADU sorgt für außergewöhnliche Looks auf dem Court. Es hat einen engen figurbetonten Schnitt bietet aber beste Bewegungsfreiheit wenn es darauf ankommt. Sein weiches Material aus Polyester und Elasthan ist atmungsaktiv und trocknet schnell. Ein weiter Rundhalsausschnitt schmeichelt dem Dekolleté �?modischer Hingucker des Shirts ist aber sein außergewöhnlicher Print in herrlichen Kontrastfarben. Diese können vielseitig zu dezenter Kleidung kombiniert werden �?für besondere modische Highlights.

Material: 92% Polyester 8% Elasthan
BIDI BADU T-Shirt in figurbetontem Schnitt